Neues für die alpine Tourenplanung

Der FolyMaps Touring Atlas ist der ideale Begleiter für das Motorrad, Cabrio oder Wohnmobi

13. Juli 2018
#Urlaub, #Reise, #Planung, #Cabrio, #Motorrad, #Wohmobil

Mit dem FolyMaps Touring Atlas steht eine neue Planungshilfe für den Urlaub bereit – egal ob mit dem Motorrad, dem Cabrio oder dem Wohnmobil. Entwickelt wurde es als Zusammenarbeit der beiden Spezial-Verlage TVV und MoTourMedia. Konzipiert sind die Atlanten es als neue Serie, die zukünftig noch erweitert werden soll.

Los geht es aber erst einmal mit den Regionen Französische Alpen, Italien Nord und Deutschland Süd – für viele Reisende gehören sie schließlich zu den beliebtesten Urlaubsrevieren im Alpenraum. Auf jeweils 104 Seiten sind jeweils die zehn schönsten Touren der jeweiligen Region als doppelseitige Tourentipps mit eingezeichneter Route und redaktionellen Empfehlungen versehen. Der Maßstab beträgt 1:250.000.

Die Atlanten kommen im kompakten A5-Format daher und passen damit perfekt in den Tankrucksack oder das Handschuhfach. Durch die beidseitige Folierung sind die Kartenseiten wetterfest, reißfest sowie mit einem wasserlöslichen Stift beschreibbar. So lassen sich eigene Routen oder Anmerkungen eintragen und später wieder entfernen.

Die Atlanten Französische Alpen, Italien Nord und Deutschland Süd sind hier ab sofort zum Preis von je 19,95 Euro erhältlich.


Teilen

Weitere Artikel